Version [51410]
Dies ist eine alte Version von WiMa2015Team6 erstellt von ChristinaHagedorn am 2015-04-17 10:39:52.
Wie gehen wir vor?
1. Titelblatt überfliegen2. Überschriften und Untertitel analysieren
3. wichtige von unwichtigen Artikeln trennen
4. einzelne Artikel genauer lesen und erneut sortieren
5. relevante Artikel nach Branchen sortieren (auch Hintergrundfaktoren beachten)
6. andere Medien zur weiteren Recherche heranziehen
7. alle (wichtigen) Informationen zusammentragen und aufbereiten für den Kunden
Welche Fragen stellen wir uns dabei?
Was ist für den Kunden wichtig?Ist der Autor relevant (renommiert)?
Gibt es Insider-Informationen oder Querverbindungen zu anderen Medien?
Wie kann ich die Information anschaulich und prägnant aufbereiten?
Welches Beratungskonzept ist für meinen Kunden am Besten geeignet?
Diese Seite wurde einmal kommentiert. [Kommentar zeigen]