Version [86005]
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- ganzheitlicher und evolutiver Ansatz
die Wissensebenen und -zustände müssen berücksichtigt werden, ebenso wie der aktuelle Entwicklungsstand des IT-
Dienstleistungsunternehmens und dessen Wandlungsfähigkeiten
- Verbindung mit Strategie des Unternehmens
die Optimierung des Wissensmanagements als Ziel des Wissensmanagement muss an die Optimierung der
Kommunikation als Ziel des Unternehmens angepasst werden
- Organisationskultur
die Organisationskultur muss richtigen Umgang mit Wissen fördern und das Bewusstsein für die Bedeutung ist stets zu
stärken sowie der Geschäftsführer des IT-Dienstleistungsunternehmens muss als Vorreiter auftreten
- schnell spürbarer Nutzen
es sind stets diejenigen Instrumente und Werkzeuge, die den Kunden den größtmöglichen positiven Nutzen stiften
- und viele weitere Faktoren, die Einfluss auf den Erfolg haben.
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