Wissensdatenbank Wirtschaftsrecht

aktuelles Dokument: WM2021t3CA
image4
image3
image2
image1
 Alle Kategorien:
  Forschungsdatenbank
  Lehrveranstaltungen
  Lexikon
  Literatur
  Rechtsgebiete
  Rechtsprechung
  Service
  Studium F H S
  Wissensmanagement
ich war hier: WM2021t3CA

Version [99124]

Dies ist eine alte Version von WM2021t3CA erstellt von WM2021t3CA am 2021-08-31 22:54:29.

 

Protokoll zur Hausarbeit


A. Bestandsaufnahme
Artikel aus der Wissensdatenbank, die interessant sein könnten:
1. Gedächtnis
Bewertung: Artikel könnte brauchbar sein, wenn man mehr über das Gedächtnis erfahren möchte. Es steht zwar nicht sehr viel in diesem Artikel, aber dafür das Wichtigste.
2. Computer und Technik
Bewertung: Artikel ist überhaupt nicht brauchbar, da in diesem Artikel nur die Überschrift zu finden ist.
3. Datensicherheit - technische Grundlagen
Bewertung: Artikel könnte brauchbar sein, da die wichtigsten Informationen im Artikel stehen und zum Thema Computer passt.
4. Lernmotivation, Lernerfolg und Lernmethoden
Bewertung: Artikel brauchbar. Vor allem Punkt "B. Wie lernt unser Gehirn? - Eine Frage aus der Gehirnforschung" könnte für meinen Artikel relevant sein
5. Gedächtnisleistung, Wissen besser merken
Bewertung: Artikel könnte brauchbar sein. Viele Informationen

B. Übernommene Inhalte

C. Abgelehnte Inhalte
Artikel aus der Wissensdatenbank, die bereits oben erwähnt wurden
Artikel 1 und 5 haben nicht wirklich zu meinem Thema gepasst, da ich über das Gehirn und seine Funktionsweise allgemein geschrieben habe und nicht über das Gedächtnis. Daher konnte ich diese deswegen nicht in meinen Artikel einbauen.


Diese Seite wurde noch nicht kommentiert.
Valid XHTML   |   Valid CSS:   |   Powered by WikkaWiki