Version [85850]
Dies ist eine alte Version von Erfolgsfaktoren erstellt von Bartel am 2017-11-17 14:52:55.
die Wissensebenen und -zustände müssen berücksichtigt werden, ebenso wie der aktuelle Entwicklungsstand des IT-Dienstleistungsunternehmens und dessen Wandlungsfähigkeiten
die Optimierung des Wissensmanagements als Ziel des Wissensmanagement muss an die Optimierung der Kommunikation als Ziel des Unternehmens angepasst werden
die Organisationskultur muss richtigen Umgang mit Wissen fördern und das Bewusstsein für die Bedeutung ist stets zu stärken sowie der Geschäftsführer des IT-Dienstleistungsunternehmens muss als Vorreiter auftreten
es sind stets diejenigen Instrumente und Werkzeuge, die den Kunden den größtmöglichen positiven Nutzen stiften
und viele weitere Faktoren haben außerdem Einfluss auf den Erfolg von Wissenmanagements.
Diese Seite wurde noch nicht kommentiert.